Archives for : Tischbombe

Tischbombentest

Zum Silvester für alle die schon mal wissen wollten, wass es in den Tischbomben hat haben wir ein paar verfügbare Typen geöffnet.

 

Grosse Tischbombentypen:

DSC_0521

ADSC_0078

ADSC_0080

 

Normale Tischbombentypen:

DSC_0509ADSC_0074DSC_0508DSC_0513DSC_0510DSC_0511

ADSC_0076DSC_0507

Super-Tischbombe _ Weco

Kommentar: Kleine Tischbomben von Weco. Super ist da nur der Name. Die kosten nicht viel sind aber auch nicht viel Wert. Es werden Luftschlangen oder Herz-Konfetti ausgeworfen.

Preisleistung: schlecht

Steighöhe: ca. 0.1 – 3m

Bruttomasse: 26g

NEM: 0.05g

Zulassungsnummer: CH-14-V12-I-1124.00

 

Party Knaller

Party Knaller _ Nico

DSC_0018

Kommentar: Sehr spassige Partyknaller. Die Knaller haben eine Reissschnur und werfen mit einem Knall kleine Luftschlangen aus. Ich und meine Kinder lieben die.

Preisleistung: Gut

Steighöhe: ca. 1m

Anzahl pro Schachtel: 10 Stk

Bruttomasse: 4.5g

NEM: 0.1g

Hersteller: Nico

Zulassungsnummer: CH-08-V06-I-0556.02

 

Party Poppers _ Weco

Kommentar: Sehr spassige Partyknaller. Die Knaller haben eine Reissschnur und werfen mit einem Knall kleine Luftschlangen aus. Ich und meine Kinder lieben die.

Preisleistung: Gut

Steighöhe: ca. 1m

Anzahl pro Schachtel: 3 Stk

Bruttomasse: 5g

NEM: 0.5mg

Hersteller: Weco

Zulassungsnummer: CH-08-V06-I-0503.03

 

Party Poppers _ ESCO _ Rarität

Kommentar: Für eine alte Rarität hatten die noch richtig viel Dampf und können die „neun“ Partyknaller locker übertrumpfen.
Sehr spassige Partyknaller. Die Knaller haben eine Reissschnur und werfen mit einem Knall kleine Luftschlangen aus. Ich und meine Kinder lieben die.
Preisleistung: Gut

Steighöhe: ca. 3m

Anzahl pro Schachtel: 12 Stk

 

Konfettikanonen in verschiedenen Grössen

DSC_00031

 

 

 

DSC_0038

 

Kommentar: Die Konfettikanonen funktionieren mit Druckluft und werfen die bunte Papierluftschlangen und Konfetti aus. Die machen sehr viel Spass und ich finde die Super.

Preisleistung: Gut

Brenndauer: ca. 5sec

Steighöhe: ca. 5m und ca. 10m

DSC_0040

Streubild im Schnee

Konfettipistole

DSC_0143

 

DSC_0145

Kommentar: Die Pistole wird mit einer Trommel à 6 Schuss geladen und verschiesst Konfetti. Meine Kinder und der Papi liebten die Pistole an der Fasnacht und am Silvester. Qualitativ sehr gut produziert.

Preisleistung: Gut

Steighöhe: ca. 1.5m

Anzahl pro Schachtel: 3 / 6 Stk .

Empfohlener Sicherheitsabstand: 2m

Adventskalender aus Tischbomben

IMG_8394

Da unsere Kinder nie genug von Tischbomben haben, benutzen wir befüllbare Tischbomben für den Adventskalender.

IMG_8361