Archives for : Sonne

6 Bränder Sonne

DSC_0229

Kommentar: Die Verpackung und die Verarbeitung der Sonne sah sehr vielversprechend aus. Als ich die Sonne Zündete und es laut heulte habe ich grosse Augen gemacht und war vollkommen überrascht (schade fehlen die entsprechenden Hinweise an der Sonne). Sie Sonne heult sehr laut und hat einen silbernen Effekt. Mir gefällt die Sonne aber Leute die eine ruhige Sonne suchen ist die absolut ungeeignet.

Preisleistung: in Ordnung

Brenndauer: ca. 20sec

Durchmesser ca. 2-3m

Bruttomasse: 250g

NEM: 28g

Empfohlener Sicherheitsabstand: 8m

Hersteller: Weco

Zulassungsnummer: CH-15-V03-III-1136.01

IMG_2816IMG_2817IMG_2818

Diamantsonne

 

 

DSC_0132

Kommentar: Schöne, langbrennende und üppige Silbersonne, Qualitativ ist die Sonne sehr gut gemacht, das hat aber auch seinen Preis.

Preisleistung: in Ordnung

Brenndauer: ca. 100 – 120sec

Durchmesser ca. 3m

Bruttomasse: 100g

NEM: 23g

Hersteller: Weco, Produziert in Deutschland

Zulassungsnummer: CH-07-V03-II-0320.03

Mandarin Sonne

 

DSC_0141

Kommentar: Relativ kleine Silbersonne mit farbiger Basis (Silber, Grün, Orange). Leider hat die getestete Sonne nicht ohne Hilfe gedreht und ist zum ende abgefallen.

Preisleistung: genügend

Brenndauer: ca. 90sec

Durchmesser ca. 1m

Bruttomasse: 45g

NEM: 16g

Hersteller: Weco

Zulassungsnummer: CH-13-V03-II-1049.01

SONNE SPEED SUN

DSC_0001

Kommentar: Qualitativ hochwertige Sonne. Intensive und sehr breite Sonne. Mir gefällt die Sonne sehr gut und besitzt ein guter Effekt der Pink mit Silber, Goldflimmer und Crackling ist. Leider ist die schöne Sonne von kurzer Brenndauer.

Preisleistung: in Ordnung

Brenndauer: ca. 20sec

Durchmesser : ca. 3m

Hersteller: Nico

Zulassungsnummer: CH-08-V03-II-0435.03

Bruttomasse: 230g

NEM: 70g

 

Sonne nach Abbrand

DSC_0027

GIRELLINA SOLE E ARGENTO

DSC_0079

Kommentar: Langbrennende Sonne mit grüner und oranger Basis.

Preisleistung: in Ordnung

Brenndauer: ca. 90sec

Durchmesser: ca. 1.5m

Hersteller: Jupiter

GIRELLINA CON EFFETTO SONORO

DSC_0076

Kommentar: Bunte Sonne mit Heuler, mal etwas anderes.

Preisleistung: in Ordnung

Brenndauer: ca. 20sec

Durchmesser: ca 1.5m

Hersteller: Jupiter