Archives for : Dezember2014

RöLi – Batterien

Fire Tube

IMG_5779

Kommentar: Römische Kerzenbatterie mit roten, und blauen Leuchtsterne. Kurzer aber intensiver Effekt und sehr leise. Geeignet für Barockfeuerwerke

Preisleistung: Grenzwertig

Brenndauer: ca. 10sec

Steighöhe: ca. 15-20m

Prüfnummer: CH-12-V02-III-0863.01

Kaliber: 8mm / 100 Schuss

Bruttomasse: 290g

NEM: 37g

Abgebrannte Fire Tube

DSC_0012

DSC_0013

Pisa – Nico

RöLi Batterie aus dem Hause Nico mit roten, und blauen Leuchtsterne mit kleinem knall. Da mich der Effekt an die Roman Candle Box aus meiner Kindheit erinnert finde ich die Batterie grandios. Die Cracklingfontäne am Anfang bräuchte es für mich nicht. Preis- Leistung finde ich in Ordnung.

Star Shooter | Nico

Grosse RöLi Batterie aus dem Hause Nico mit roten, und blauen Leuchtsterne und viel Crackling. Die RöLi’s mag ich lieber etwas Still und darum hat es mir da Zuviel Crackling.

Top Gun | Weco

Grosse RöLi Batterie aus dem Hause Weco mit roten, und blauen Leuchtsterne und viel Crackling. Die RöLi’s mag ich lieber etwas Still und darum hat es mir da zuviel Crackling.

Adventskalender aus Tischbomben

IMG_8394

Da unsere Kinder nie genug von Tischbomben haben, benutzen wir befüllbare Tischbomben für den Adventskalender.

IMG_8361

Jade Flower

DSC_0007

Kommentar: Hübsche Goldfontäne mit weissen Funken

Brenndauer: ca. 35sec

Steighöhe: knapp 2m

Preis  / Leistung: In Ordnung

 

Abgebrannte Fontäne

DSC_0003