Penthouse _ Nico

 

 

DSC_1005

 

 

 

 

 

Kommentar: 5×5 Schuss, Blaue Bouquettöpfe mit Silberkometen, abwechslungsweise Goldkamurobouquets und Goldpalmen mit Crackling. PyroExtremGermany  hat die Batterie recht hoch bewertet. Vieleicht hatte ich zu hohe Erwartungen, aber mir hat die Batterie nicht so gefallen. Dennoch muss ich festhalten, dass die Effekte gut gefächert sind und eine ordentliche Steighöhe besitzen.

Preisleistung: in Ordnung

Brenndauer: ca. 25sec

Kaliber: 36mm / 5×5 Schuss

Steighöhe: ca. 30m, Durchmesser ca. 10m

Bruttomasse: 3’520g

NEM: 490g

Empfohlener Sicherheitsabstand: 50m

Reservezündschnur: ja

Hersteller: Nico

Zulassungsnummer: CH-15-V11-III-1162.02

 

 

IMG_7595

Previous Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert