Raketenfamilie Olymp _ Nico

 

 

 

DSC_1210_thumb1

 

Olymp Rakete grün _ Nico

Kommentar: Grünes Bouquet mit hellen Cracklingsterne, grosse Rakete mit ordentlich Power und aggressivem Zerteiler, macht Spass und gefällt mir sehr gut. Aber man muss dabei auch erwähnen, dass die Rakete für den Effekt schon sehr gross gebaut ist und für mich eine Effekthascherei ist.

Preisleistung: in Ordnung

Steighöhe: ca. 30m, Durchmesser ca. 8-10m

Bruttomasse: 87g

NEM: 19g

Empfohlener Sicherheitsabstand: 20m

Hersteller: Nico

Zulassungsnummer: CH-12-V01-II-0873.03

 

 

 

DSC_1117_thumb1

Olymp Rakete rot _ Nico

Kommentar: Rotes Bouquet mit blauen Sterne, grosse Rakete mit ordentlich Power und aggressivem Zerteiler, macht Spass und gefällt mir sehr gut. Aber man muss dabei auch erwähnen, dass die Rakete für den Effekt schon sehr gross gebaut ist und für mich eine Effekthascherei ist.

Preisleistung: in Ordnung

Steighöhe: ca. 30m, Durchmesser ca. 8-10m

Bruttomasse: 87g

NEM: 19g

Empfohlener Sicherheitsabstand: 20m

Hersteller: Nico

Zulassungsnummer: CH-12-V01-II-0873.03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert