Raketenfamilie Juwel _ Weco

Juwel Rakete blau _ Weco

DSC_0558

Kommentar: Die Rakete ist sehr gross gebaut, aber ein blick auf die NEM von 20g lässt schon böses erahnen. Das Bouquet ist mit blauen Stern und Crackling recht gut aber der Raketengrösse auf keinen Fall würdig. Die Marketingabteilung hat da wieder tüchtig zugeschlagen und eine üppige Mogelpackung kreiert…

Preisleistung: grenzwertig

Steighöhe: ca. 25m, Durchmesser ca. 6-8m

Bruttomasse: 90g

NEM: 20g

Empfohlener Sicherheitsabstand: 35m

Hersteller: Weco

Zulassungsnummer: CH-06-V01-II-0446,05

 

 

Juwel Rakete gold _ Weco

DSC_0557

Kommentar: Die Rakete ist sehr gross gebaut, aber ein blick auf die NEM von 20g lässt schon böses erahnen. Das Bouquet ist mit Gold Flimmer und der Raketengrösse auf keinen Fall würdig. Die Marketingabteilung hat da wieder tüchtig zugeschlagen und eine üppige Mogelpackung kreiert…

Preisleistung: grenzwertig

Steighöhe: ca. 25m, Durchmesser ca. 5-6m

Bruttomasse: 90g

NEM: 20g

Empfohlener Sicherheitsabstand: 35m

Hersteller: Weco

Zulassungsnummer: CH-06-V01-II-0264,07

 

 

Juwel Rakete grün _ Weco

DSC_0560

Kommentar: Die Rakete ist sehr gross gebaut, aber ein blick auf die NEM von 20g lässt schon böses erahnen. Das Bouquet ist mit grünen Stern und Crackling recht gut aber der Raketengrösse auf keinen Fall würdig. Die Marketingabteilung hat da wieder tüchtig zugeschlagen und eine üppige Mogelpackung kreiert…

Preisleistung: grenzwertig

Steighöhe: ca. 25m, Durchmesser ca. 6-8m

Bruttomasse: 91g

NEM: 20g

Empfohlener Sicherheitsabstand: 35m

Hersteller: Weco

Zulassungsnummer: CH-06-V01-II-0446,06

 

Juwel Rakete rot _ Weco

DSC_0559

Kommentar: Die Rakete ist sehr gross gebaut, aber ein blick auf die NEM von 20g lässt schon böses erahnen. Das Bouquet ist mit roten Stern und Crackling recht gut aber der Raketengrösse auf keinen Fall würdig. Die Marketingabteilung hat da wieder tüchtig zugeschlagen und eine üppige Mogelpackung kreiert…

Preisleistung: grenzwertig

Steighöhe: ca. 25m, Durchmesser ca. 6-8m

Bruttomasse: 90g

NEM: 20g

Empfohlener Sicherheitsabstand: 35m

Hersteller: Weco

Zulassungsnummer: CH-06-V01-II-0446,04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert