Feuertöpfe

Bei Feuertöpfen werden lose Verladeartikel mit etwas Schwarzpulver in ein Feuerwerksmörser geladen und gezündet. Mir gefallen die Ferutöpfe sehr gut und benutze ich oft im Finale eines Feuerwerk.

Die im Video gezeigten Artikel wurden legal in der Schweiz durch einen staatlich geprüften Pyrotechniker nach der Berechtigung Feuerwerk (FWB) erworben und gezündet.

 

50mm Feuertopf mit 7 Pfeifpatrone mit Schweif von Zink – Guter Sound, tolle Brenndauer und schöne Steighöhe. So soll es sein.

 

50mm Feuertopf mit 7 Knatterpatronen mit Schweif von Zink – Guter Sound, tolle Brenndauer und schöne Steighöhe. So soll es sein

 

50mm Feuertopf mit 7 Knallpatronen von Weco (Chinesische Produktion). von der Verarbeitungsqualität und Akustisch können die mit den Zinkpatronen nicht mitzuhalten.

50mm Feuertopf mit 7 Knallpatrone Nr. 533 von Zink – Zink macht einfach die besten Knallpatronen.

50mm Feuertopf mit 7 Knallpatrone Brokat Nr. 725 von Zink mit Goldschweif und Titanblitz von Zink – Für mich die schönste der Zinkpatronen.

50mm Feuertopf mit 7 Knallpatrone rot Nr. 725 von Zink – ich Liebe die Feuertöpfe einfach und Zink macht die besten Knallpatronen.

50mm Feuertopf mit 7 Knallpatrone grün Nr. 725 von Zink – ich Liebe die Feuertöpfe einfach und Zink macht die besten Knallpatronen.

50mm Feuertopf mit 7 Knallpatrone weiss Nr. 725 von Zink – ich Liebe die Feuertöpfe einfach und Zink macht die besten Knallpatronen.

 

50mm Feuertopf mit 3 Silberkreiselblitz Nr. 751 von Zink – Die Kreiselblitze haben einen tollen schweif und ordentlich Wums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert