Junior Mercury | Nico

DSC_1240

 

Kommentar: Die Batterie gibt es schon lange in der Kategorie F 4. Nun gibt es die Interpretation davon auch als Kategorie F3 und ist ohne Erwerbschein Erhältlich. Die Batterie gibt optisch nicht so viel her ist aber ein geballtes Kraftpacket.

Mir gefällt die Rasante Schussfolge gut. Die Buketts sind strukturiert und haben tolle Farben. Für mich eine tolle Kaufempfehlung

Preisleistung: in gut

Brenndauer: ca. 60sec

Kaliber: 25mm / 120 Schuss

Steighöhe: ca. 30m, Durchmesser ca. 12m

Bruttomasse: 5’500g

NEM: 784g

Empfohlener Sicherheitsabstand: 25m

Reservezündschnur: nein

Hersteller: Nico

Zulassungsnummer: CH-16-V11-III-1211.01

 

 

IMG_4933

Previous Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert