Warum ich dem Feuerwerk verfallen bin

Meine Vorliebe für Feuerwerk geht in die frühe Kindheit zurück.

Als kleiner Lausbube war der 1.August der Höhepunkt vom Jahr. Ich durfte unter Aufsicht meiner Eltern schon als Kind Feuerwerk abbrennen und konnte so meine ersten Erfahrungen sammeln. Auf der Suche nach einem Feuerwerksladen wo man auch unter dem Jahr etwas zum zeuseln  kaufen konnte, lernte ich in unserem Dorf eine Feuerwerksfirma kennen. Als Interessierter an der Materie durfte ich bei einem Grossfeuerwerk dabei sein – was für ein Erlebnis. Das Resultat war das ich endgültig vom Virus Pyrotechnik infiziert wurde.

Die Idee einen Feuerwerkstestblogg zu machen ist schon lange ein Wunsch von mir. Gerne möchte ich darauf ehrlich und sachlich zum Thema Feuerwerk informieren und von meinen Erfahrungen berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert