Bengaltopf _ Hirt & Co. Fireworks AG

 

Screenshot (2)

 

Kommentar: Eigentlich bin ich kein Freund von Bengaltöpfe da es schwierig ist die gut einzusetzen. Aber beim Beckiogg – Verbrennen wurden die sehr gut eingesetzt und ich fand der Effekt grandios. So wie es ausschaut muss ich über meinen Schatten Springen und mir die Bengaltöpfe mal genauer anschauen.

Preisleistung: in Ordnung

Brenndauer: ca. 80sec

 

Bengaltopf Violett _ Hirt & Co. Fireworks AG

 

Kommentar: Violetter und raucharmer Bengaltopf mit einer toller Farbe (eher Pink). Es ist zu berücksichtigen, dass der Bengaltopf nicht so Leucht stark ist.

 

Preisleistung: in Ordnung

Brenndauer: ca. 80sec

Steighöhe: Brennhöhe ca 30-50cm

Bruttomasse: 200g

NEM: 105g

Empfohlener Sicherheitsabstand: 5m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert